Betreuung in häuslicher Gemeinschaft / Zuhause(sogenannte 24-Stunden-Pflege)

Die Mission Pro Domo Pflegehilfe und unser Ziel ist, im Alter ein besseres und würdevolles Leben zu ermöglichen. Dafür setze ich mich jeden Tag mit ganzer Kraft ein. Zuverlässigkeit, Professionalität und Ehrlichkeit sind die Säulen meines Handelns für die Erfüllung dieser umfassenden Aufgaben. 

Ihr Ansprechpartner vor Ort für für Frankfurt / Main-Taunus und Umgebung
Ralf Michenfelder & Team

Rüdiger Schäfer

  • Am Besten an meiner Aufgabe als Pro Domo Pflegehilfe Berater gefällt mir, dass ich in dieser Aufgabe tiefste Befriedigung finde, da ich gemeinsam mit meinen Kunden, deren Familien und der sorgfältig ausgewählten Betreuungskraft eine optimale Betreuung der älteren Menschen in gewohnter Umgebung schaffen kann.
  • Dabei kann ich mich jederzeit auf die Seriosität und Zuverlässigkeit des PRODOMO Pflegenetzwerkes verlassen.
  • Als Pro Domo Pflegehilfe Berater macht es uns am glücklichsten, wenn meine Kunden glücklich mit der gefundenen Lösung sind und ich ein Lächeln in den Augen der zu Betreuenden sehen kann. Über eine lange, vertrauensvolle Kundenbeziehung freue ich mich besonders.
  • Meine Pro Domo Pflegehilfe Kunden schätzen die Ist-Analyse am Anfang, ebenso das vertrauensvolle Beratungsgespräch, den persönlichen Kontakt und meinen Umgang mit ihren Wünschen. Positive Rückmeldungen von meinen Kunden sind, dass sie gern mit mir zusammenarbeiten und mich weiterempfehlen.
  • Aufgewachsen in einem Unternehmerhaushalt widme ich mich seit frühester Jugend dem Kontakt mit Menschen. Als Führungskraft und Unternehmer im Bereich Handel war es mir stets ein Bedürfnis, jeden Kunden und Mitarbeiter mit Respekt und Wertschätzung zu behandeln. Diese tiefe Prägung und mein besonderes Bedürfnis, älteren Menschen zur Seite zu stehen, sind ein enormer Gewinn für meine Kunden, PRODOMO und damit letztendlich mich selbst.
  • Bei meinen intensiven und durchaus kritischen Recherchen bin ich erst im zweiten Schritt auf PRODOMO gestoßen. Umso mehr schätze ich die seriöse Herangehensweise, den partnerschaftlichen Kontakt. Mir ist es essentiell wichtig, dass die Betreuungskräfte aus Osteuropa zu 100% legal beschäftigt werden, mindestens nach Mindestlohn vergütet werden und nach europäischem Entsendungsgesetz sozialversichert sind. Mit PRODOMO bin ich mir sicher, ein solches seriös arbeitendes Unternehmen an meiner Seite zu haben.

Wir sind für Sie vor Ort im Frankfurt am Main, Main-Taunus Kreis, Hochtaunuskreis, Bad Soden am Taunus, Hofheim am Taunus, Bad Homburg v.d.Höhe, Oberursel (Taunus), Königstein im Taunus, Kronberg im Taunus, Friedrichsdorf, Flörsheim am Main, Eschborn, Eppstein, Schwalbach am Taunus, Sulzbach (Taunus), ochheim am Main, Kelkheim, Hattersheim am Main, Liederbach am Taunus, Grävenwiesbach, Glashütten, Neu-Anspach, Schnitten im Taunus, Usingen, Wehrheim, Weilrod tätig.

Persönliches Beratungsgespräch - Kontakt

Ralf Michenfelder & Team

ProDomo-Pflegehilfe Ralf Michenfelder & Team 
HDM 1 / Raum 810, Kölner Straße 1, 65760 Eschborn
Anfahrt mit dem PKW: GoogleMaps-Karte

Ihre Anfrage an Ralf Michenfelder & Team

Ihr Anliegen:


Ihre Kontaktdaten:


Wünschen Sie einen persönlichen Rückruf?

Datenschutzerklärung öffnen ...



* Pflichtangaben

Betreuungsbogen

Um ein Angebot zu erhalten füllen Sie bitte unseren Betreuungsfragebogen aus und senden Sie diesen an anfrage@prodomo-pflegehilfe.de.

Es ist wichtig für uns, einen guten Überblick über die Situation vor Ort zu bekommen, damit wir Ihnen ein passendes Angebot erstellen können. Bitte beantworten Sie daher den Fragebogen so objektiv und detailliert wie möglich.

Betreuungsfragebogen herunterladen

Pro Domo Pflegehilfe Broschüre

Um die Broschüre zu erhalten füllen Sie bitte unseren Betreuungsfragebogen aus und senden Sie diesen an anfrage@prodomo-pflegehilfe.de.

Broschüre herunterladen

Das sagen unsere Kunden

+
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Pro Domo Pflegehilfe. Mehr Infos anzeigen.

Unsere Kooperationspartner

In diesen Gebieten beraten und betreuen wir Sie.

+Frankfurt am Main und Umgebung

Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Neu-Isenburg, Bad Vilbel, Eschborn, Steinbach (Taunus), Heusenstamm, Mühlheim am Main,Sulzbach (Taunus) Schwalbach am Taunus, Maintal, Kelsterbach, Bad Homburg vor der Höhe, Niederdorfelden, Obertshausen, Dreieich, Liederbach am Taunus, Bad Soden am Taunus, Dietzenbach, Langen (Hessen), Karben

Frankfurt am Main Bornheim, Frankfurt am Main Gutlwutviertel, Frankfurt am Main Gallus, Frankfurt am Main Bockenheim, Frankfurt am Main Sachsenhausen, Frankfurt am Main Oberrand, Frankfurt am Main Niederrand, Frankfurt am Main Schwanheim, Frankfurt am Main Griesheim, Frankfurt am Main Rödelheim, Frankfurt am Main Hausen, Frankfurt am Main Praunheim, Frankfurt am Main Heddenheim, Frankfurt am Main Niederursel, Frankfurt am Main Ginnheim, Frankfurt am Main Dornbusch, Frankfurt am Main Eschersheim, Frankfurt am Main Eckenheim, Frankfurt am Main Preungesheim, Frankfurt am Main Bonames, Frankfurt am Main Berkersheim, Frankfurt am Main Reiderwald, Frankfurt am Main Seckbach, Frankfurt am Main Fechenheim, Frankfurt am Main Höchst, Frankfurt am Main Nied, Frankfurt am Main Sindlingen, Frankfurt am Main Zeilsheim, Frankfurt am Main Unerliederbach, Frankfurt am Main Sossenheim, Frankfurt am Main Nieder-Erlenbach, Frankfurt am Main Kalbach-Riedberg, Frankfurt am Main Harheim, Frankfurt am Main Nieder-Eschbach, Frankfurt am Main Bergen-Enkheim, Frankfurt am Main Frankfurter Berg

+Main-Taunus Kreis
+Hochtaunuskreis
+Bad Soden am Taunus
+Hofheim am Taunus
+Bad Homburg v.d.Höhe
+Oberursel (Taunus)
+Königstein im Taunus
+Kronberg im Taunus
+Friedrichsdorf
+Flörsheim am Main
+Eschborn
+Eppstein
+Schwalbach am Taunus
+Sulzbach (Taunus)
+Hochheim am Main
+Kelkheim
+Hattersheim am Main
+Liederbach am Taunus
+Grävenwiesbach
+Glashütten
+Neu-Anspach
+Schnitten im Taunus
+Usingen
+Wehrheim
+Weilrod
Sie haben Fragen und möchten sich allgemein zum Thema Pflegehilfe informieren?

Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich.
+49 (0)6172 -
380 49 04
Jetzt anrufen
info@prodomo-
pflegehilfe.de
Email senden