Betreuung in häuslicher Gemeinschaft / Zuhause
(sog. 24-Stunden-Pflege)

Die Mission der Pro Domo Pflegehilfe ist, pflege- und betreuungsbedürftigen Menschen Hilfe zu geben, damit sie weiterhin im eigenen Zuhause leben können.

pro-domo-pflegehilfe-header-uebersicht-berater-vor-ort
pro-domo-pflegehilfe-header-uebersicht-berater-vor-ort
pro-domo-pflegehilfe-header-uebersicht-berater-vor-ort

Betreuung in häuslicher Gemeinschaft / Zuhause (sog. 24-Stunden-Pflege)

Die Mission der Pro Domo Pflegehilfe ist, pflege- und betreuungsbedürftigen Menschen Hilfe zu geben, damit sie weiterhin im eigenen Zuhause leben können.

Persönliche Beratung

Ihre Ansprechpartnerin vor Ort für Schleswig und Umland


Beata Helmer

  • Am besten an meiner Aufgabe als Pro Domo Pflegehilfe Berater gefällt mir die Arbeit und der Umgang mit Menschen, die Flexibilität meiner Tätigkeit und besondere Freude macht mir, dass wir über unsere anspruchsvollen Aufgaben immer wieder nette Kontakte knüpfen.
  • Als Pro Domo Pflegehilfe Berater macht es mich an glücklichsten, wenn wenn ich andere Menschen glücklich machen kann. Ausdruck hierfür ist die mit der Erfüllung unserer Aufgaben stetig wachsende und tiefer werdende Beziehung zwischen Kunde und Betreuungskraft.
  • Als Pro Domo Pflegehilfe Berater erhalte ich von meinen Pro Domo Pflegehilfe Kunden oft positive Rückmeldungen wie – kompetente Beratung und sympathisches Auftreten und dass ich Erfahrung in der Pflege habe und nicht zuletzt bekomme ich oft positive Anerkennung für meine osteuropäischen Sprachkenntnisse.
  • Meine Erfahrungen im Umgang mit Menschen beruhen auf meinen 16 Jahren Tätigkeit in medizinischen Berufen. Davon war ich 14 Jahre als Krankenschwester im Krankenhaus und davon 10 Jahre in Führungsposition tätig. Weitere Erfahrungen habe ich in 2 Jahren ambulanter Pflege gesammelt.
  • Meine hohen organisatorischen Fähigkeiten und meine muttersprachlichen Kenntnisse in polnisch und die guten Russischkenntnisse waren und sind mir bei meinen Tätigkeiten immer hilfreich.
  • Für die Pro Domo Pflegehilfe und damit für die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft (sogenannte 24-Stunden Betreuung) habe ich mich entschieden, da der Beruf von den Voraussetzungen und den bisherigen Erfahrungen wie für mich geschaffen ist. Pro Domo wurde mir von Freunden als seriös und fair empfohlen.

Ich bin für Sie vor Ort in

Schleswig, Husum, Kappeln, Eckernförde, Felde, Kropp, Böklund, Süderbrarup, Treia, Tarp, Fahrdorf und Selk.

Persönliches Beratungsgespräch – Kontakt

Beata Helmer

Ihre Anfrage an Beata Helmer

    Ihre Kontaktdaten

    Wünschen Sie einen persönlichen Rückruf?

    *Pflichtangaben

    Betreuungsbogen

    Um ein Angebot zu erhalten füllen Sie bitte unseren Betreuungsfragebogen aus und senden Sie diesen an anfrage@prodomo-pflegehilfe.de.

    Es ist wichtig für uns, einen guten Überblick über die Situation vor Ort zu bekommen, damit wir Ihnen ein passendes Angebot erstellen können. Bitte beantworten Sie daher den Fragebogen so objektiv und detailliert wie möglich.

    Pro Domo Pflegehilfe Broschüre

    Um die Broschüre zu erhalten füllen Sie bitte unseren Betreuungsfragebogen aus und senden Sie diesen an anfrage@prodomo-pflegehilfe.de.

    In diesen Gebieten betreue ich Sie

    pro-domo-pflegehilfe-content-berater-vor-ort-01

    Schleswig Stadt und Umgebung

    Husum Stadt und Umgebung

    Husum, Dreimühlen, Halebüll, Hockensbüll, Lund, Norderschlag, Rödemis, Schobüll

    Husum Achtrup, Husum Breklum, Husum Drelsdorf, Husum Ellhöft, Husum Fresendelf, Husum Garding, Husum Haselund, Husum Immenstedt, Husum Joldelund, Husum Karlum, Husum Kolkerheide, Husum Ladelund, Husum Morsum, Husum Niebüll, Husum Ockholm, Husum Pellworm, Husum Rantum, Husum Sönnebüll, Husum Tetenbüll, Husum Utersum, Husum Vollstedt, Husum Welt

    Kappeln Stadt und Umgebung

    Kappeln, Mehlby, Dothmark, Sandbek, Stutebüll, Ellenberg, Olpenitz und Kopperby

    Eckernförde Stadt und Umgebung

    Eckernförde Achterwehr, Eckernförde Bargstall, Eckernförde Damp, Eckernförde Ellerdorf, Eckernförde Felm, Eckernförde Gnutz, Eckernförde Holtsee, Eckernförde Jevenstedt, Eckernförde Kiepenberg, Eckernförde Levensau, Eckernförde Melsdorf, Eckernförde Noer, Eckernförde Osterstedt, Eckernförde Plirup, Eckernförde Quarnbek, Eckernförde Plirup, Eckernförde Remmels, Eckernförde Sören, Eckernförde Thaden, Eckernförde Waabs

    Felde und Umgebung

    Kropp und Umgebung

    Böklund und Umgebung

    Süderbrarup und Umgebung

    Treia und Umgebung

    Tarp und Umgebung

    Fahrdorf und Umgebung

    Selk und Umgebung

    Schleswig Stadt und Umgebung

    Husum Stadt und Umgebung

    Husum, Dreimühlen, Halebüll, Hockensbüll, Lund, Norderschlag, Rödemis, Schobüll

    Husum Achtrup, Husum Breklum, Husum Drelsdorf, Husum Ellhöft, Husum Fresendelf, Husum Garding, Husum Haselund, Husum Immenstedt, Husum Joldelund, Husum Karlum, Husum Kolkerheide, Husum Ladelund, Husum Morsum, Husum Niebüll, Husum Ockholm, Husum Pellworm, Husum Rantum, Husum Sönnebüll, Husum Tetenbüll, Husum Utersum, Husum Vollstedt, Husum Welt

    Kappeln Stadt und Umgebung

    Kappeln, Mehlby, Dothmark, Sandbek, Stutebüll, Ellenberg, Olpenitz und Kopperby

    Eckernförde Stadt und Umgebung

    Eckernförde Achterwehr, Eckernförde Bargstall, Eckernförde Damp, Eckernförde Ellerdorf, Eckernförde Felm, Eckernförde Gnutz, Eckernförde Holtsee, Eckernförde Jevenstedt, Eckernförde Kiepenberg, Eckernförde Levensau, Eckernförde Melsdorf, Eckernförde Noer, Eckernförde Osterstedt, Eckernförde Plirup, Eckernförde Quarnbek, Eckernförde Plirup, Eckernförde Remmels, Eckernförde Sören, Eckernförde Thaden, Eckernförde Waabs

    Felde und Umgebung

    Kropp und Umgebung

    Böklund und Umgebung

    Süderbrarup und Umgebung

    Treia und Umgebung

    Tarp und Umgebung

    Fahrdorf und Umgebung

    Selk und Umgebung

    pro-domo-pflegehilfe-content-berater-vor-ort-01